Ab in die zweite Runde am 28.11.24

Der Datenschutz im Gesundheitswesen geht mit einer anregenden Diskussion in die zweite Runde. Hier moderiere ich für #Gesundheit mit dem diggidings in Köln auf YouTube und LinkedIn life: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7128686388635426816 



16.10.23 

Hier moderiere ich für #Gesundheit einen Lifestream mit dem Thema Datenschutz im Gesundheitswesen an.

In Zusammenarbeit 

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen und gesunden Erfolg zu schaffen. Deshalb habe ich mit Regina von Narz-mich-nicht diese Infoveranstaltung ins Leben gerufen. Der 10 Euro Eintritt wird gespendet.