Du möchtest gesund, fokussiert und lebendig im Leben stehen? 

Meine Leistungen 

Workshops, Vorträge 

Ich biete Vorträge und interaktive Workshops gemeinsam mit meinen KooperationspartnerInnen für deine Gesundheit an. Damit kreierst du erste Grundbausteine für die Gesundheit deiner Lebenswelt. Ziele erreichen, Gesundheit bewahren.

Gesundheitsanalyse mit Psychosozialer Gesundheitsberatung

Durch meine solide Analyse und individuellen Beratung schaffen wir gemeinsam einen positiven Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Welche Zutaten sind gesunde Zutaten ?

Damit ich dir komplett weiterhelfen kann setze ich bei dem Thema Ernährung auf Stephanie von bite-and-balance.

Erfahre mehr über das Angebot 

Psychosoziale Gesundheitsberatung


Soziales Aufblühen durch mentale Gesundheit und körperliches Wohlbefinden ist eines der Ergebnisse meiner Arbeit, die dir ein vitales und ausgeglichenes Leben verschaffen. Du wirst dich und deinen Körper besser kennenlernen, deine wahre Leistungsfähigkeit. Über Beratung, Meditation und Bewegung. 

Je Stunde 60,-Euro.

Entspannung und Achtsamkeitstraining 

Nach einem fundiertem Erstgespräch hast du die Möglichkeit ein 20 minütiges Achtsamkeits- und Entspannungstraining zu genießen. Hier zeige ich dir die Grundlagen der Atmung und den Zugang zu dir selbst und deinen Körper durch Meditation.

Je 20 Minuten 30,- Euro.

Kompaktkurs

Der Kompaktkurs umfasst 3 Einheiten nach den Präventionsprinzipien Bewegung und Entspannung, wo du Einblicke in Bewegung und Meditation im Alltag bekommst. Perfekt, um in kürzerer Zeit erste Erfolge zu feiern und den Weg für ein gesundes und glückliches Leben zu bereiten.

Gesamtpreis 250,- Euro und Rückerstattung der Krankenkassen.

Mentoring 

Senke den Krankenkassenbeitrag und werde gleichzeit gesund und glücklich. Im Rahmen des Mentoring vereinbaren wir über 12 Monate 2 Treffen je Monat mit Übungsanleitungen und Besprechungen für den Körper, den Geist und die Emotionen. 
Das Programm eignet sich super zum reifen, sein Leben gesund zu gestalten und neue Herausforderungen zu bewältigen. Die ständige Begleitung über das Telefon und die Livebetreuung prägen die persönliche Beziehung des Programms.

Monatlich 100 ,- Euro plus die Möglichkeit den Krankenkassensatz zu senken.